Schön, dass du hergefunden hast!
Bennet
Fotograf, Student, Abenteurer, Perfektionist
Ich bin 20 Jahre alt und in einer kleinen Stadt im Herzen Sachsen-Anhalts aufgewachsen. Vor 7 Jahren hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen. Anfang dieses Jahres habe ich dann neben meinem Studium, den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, damit ich dir meine Leidenschaft zur Verfügung stellen kann. Fotografie ist ein Teil von mir und gehört zu den Dingen, die mich tagtäglich motivieren   kreativ, erfinderisch und ehrgeizig zu sein. Mein Anspruch an mich und meine Arbeit ist es, den Menschen ein gutes Gefühl zu geben, ihnen ein Lächeln und bleibende Erinnerungen zu schenken, wenn sie sich ihre Bilder anschauen.
Ida
Entdeckerin, Künstlerin, Pferdemädchen
Ich bin 19 Jahre alt und in Diez an der Lahn aufgewachsen. Ich mache aktuell mein Abitur und seit meinem 7 Lebensjahr ist die Reiterei meine Leidenschaft. 
Neben dem Reiten zählen zu meinen Hobbys fotografieren, selber vor der Kamera zu stehen und spontane Abenteuer zu erleben. Außerdem liebe ich es mich in jeglicher Weise kreativ auszudrücken und Neues zu probieren. 
Ich freue mich auf sonnige Shootingtage und lachende Menschen.

Back to Top